Offener Computertreff Blog

für Späteinsteiger und Neugierige

Eine Zeitreise durch die Kunst – finis

Die Ausstellung in der Kinder- und Computerbibliothek ging heute zu Ende. 😦

Schülerinnen der Klassen 6 und 7 des Pelizaeus-Gymnasiums zeigten hier die Ergebnisse ihrer Arbeit. Zu verschiedenen Epochen der Kunst wurde zusammen mit der Paderborner Künstlerin und Kunstpädagogin Eva Wilcke geschrieben, gezeichnet, gemalt, gebaut, fotografiert, sich geschminkt und verkleidet. Es kamen tolle Dinge dabei heraus. Offensichtlich hatten die Beteiligten – bei aller ernsthaften Auseinandersetztung mit der Kunst – viel Spaß dabei. Für die Betrachter der Ergebnisse gab es viel zu bestaunen.

Das war eine tolle Sache und wir bedanken uns noch einmal bei allen Schülerinnen und der Künstlerin. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: