Offener Computertreff Blog

für Späteinsteiger und Neugierige

Olchiarlarm in der Rathauspassage, 24.11.2012

Während in der Fußgängerzone der Samstagstrubel tobte, war in der Kinder- und Computerbibliothek ein Familientag angesagt. Mehr als achthundert Olchis oder deren Sympatiesanten bevölkerten die Bibliothek um die Meisterschaft im Rülpswettbewerb zu erringen, sich als Olchis schminken zu lassen und dabei jede Menge Olchi-Waffeln zu verputzen.

WoDo-Puppentheater

Die Olchis beraten sich…


Das Wodo-Puppenspiel gab eine Olchigeschichte zum Besten und die Bibliothek war mal wieder zum Bersten voll. Einem richtigen Olchi macht das natürlich gar nichts!
Es war ein toller Tag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: