Offener Computertreff Blog

für Späteinsteiger und Neugierige

Familientag in Kinder- und Computerbibliothek

Es gibt ein Musical, Spiel, Spass und auch Spannung.

Das kleine Ich bin Ich mit Martin Hörster

Das kleine Ich bin Ich mit Martin Hörster

Bitte Aushänge beachten.

  • 15. November 2014 Familientag in Kinder- und Computerbibliothek, deswegen heute keine Sprechstunde zu unserer ebibliotek; nur eingeschränkte Nutzung der PC-Arbeitsplätze möglich.
  • Am Samstag, dem 15.11.2014 wird in der Paderborner Kinder- und Computerbibliothek, Rosenstrasse 13-15, ein Musical nach dem gleichnamigen Buch von Mira Lobe aufgeführt. Kinderliedermacher Martin Hörster aus Dortmund gibt um 11.00 Uhr und um 13.00 Uhr die Vorführungen für Kinder ab 3 Jahren.

    Ab 10.30 Uhr ist die Bibliothek geöffnet und bevor das Musical beginnt, liest Sabiha Akcit aus Paderborn in türkischer Sprache die Geschichte vom kleinen Stofftier, das vielen Tieren ähnlich sieht, aber keinem gleicht und zu zweifeln beginnt – bis es erkennt: Ich bin nicht irgendwer, ich bin ich! Ein Bilderbuch-Klassiker des erfolgreichen Autoren/Illustratoren-Teams Mira Lobe und Susi Weigel, der Kinder seit Generationen begeistert.

    Zwischen den beiden Musical-Aufführungen stellt Spieleprofi Thomas Henze Gesellschaftsspiele für die Kleinen vor. Bei Waffeln und Getränken zugunsten der „Hilfe für das krebs- und schwerstkranke Kind e.V.“ können Kinder und Eltern sich in der angenehmen Atmosphäre der KiBi stärken und das gewohnte Medienangebot nutzen.

    Der Eintritt zu der Veranstaltung ist kostenfrei!

    Wir freuen uns 🙂

    Kommentar verfassen

