Offener Computertreff Blog

für Späteinsteiger und Neugierige

Studien zum Thema Lightpainting

Letzte Woche fand in der Computerbibliothek etwas sehr Schönes statt.

ein Herz..

Das ist ein Herz!

Ein Kindergeburtstag wurde da veranstaltet… Wer da wohl gefeiert hat?

noch eins

Und da ist noch eins.

Mädchen, kar. Und die werden immer mutiger...

Mädchen, klar. Und die werden immer mutiger…

Fantasievoller

…fantasievoller.

und besser.

Sie wissen sehr schnell, worauf es ankommt.

Klar, das liegt auch an Birgitt..

Klar, das liegt auch an Birgit.

die das Ganze begleitet hat.

Sie hat das Ganze technisch und überhaupt begleitet.



Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Geburtstagskind, seinen Gästen und bei Birgit 🙂

Advertisements

2 Antworten zu “Studien zum Thema Lightpainting

  1. vanessabo93 19. Juni 2015 um 12:18

    schöne Idee für einen Kindergeburtstag 🙂

    • offenercomputertreff 23. Juli 2015 um 06:53

      Entschuldige, dass ich jetzt erst Antworte. Es ist einfach so viel zu tun. Und dann ist die Gefahr groß, dass so ein Lob untergeht. Das sollte natürlich nicht sein.
      Wir haben das Ganze schon ein paar Mal in Fortbildungen gemacht und während Veranstaltungen mit der Kinderbibo zusammen. Da war immer jemand vom M-Team der GMK dabei. Dieses Mal hat es Birgit alleine durchgeführt. Im Grunde ist es ganz einfach, es braucht eben etwas Equipment und Leute, die sich damit auseinandersetzen. Wie so oft 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: